Wie sind eure Erfahrungen mit oneado.de?

1 Antwort

Hi, vielleicht bin ich jetzt etwas sehr spät mir meiner Antwort auf Deine Frage aber ich versuche es mal:

Ich habe mir auf Anraten einer Freundin bei oneado.de ein iPad 2 für € 222,00 bestellt und war ziemlich nervös. Bei dem Preis kann das nix sein, dachte ich. Doch dann kam das Paket (übrigens am nächsten Tag) und ich war mehr als erstaunt.

Das iPad sah aus, wie aus dem Laden. Keine Kratzer oder ähnlich, wie ich es bei dem Preis befürchtet hatte. Wenn die "neuwertig" schreiben, dann meinen die das wohl auch so. Ich gucke da jetzt regelmäßig in den Shop um mal wieder ein Schnäppchen abzustauben.