Beautybay Zoll?

1 Antwort

Die gebührenfreie Lagerzeit beträgt 7 Tage.Danach wird die Ware entweder zurückgeschickt oder kostenpflichtig eine Zeitlang weiter gelagert.

Auch als Minderjährige darfst Du zum Zoll gehen.

Wenn der Absender die Sendung ordnungsgemäß mit einer CN 23 und einer Rechnung auf der Außenseite deklariert, besteht aber auch die Möglichkeit, daß der Zustelldienst (DHL, Fedex, UPS usw.) die Verzollung übernimmt und die Abgaben plus Vorlageprovision bei Zustellung kassiert.