Beats als Headset funktionieren nicht ?

6 Antworten

Bei normalen in ear Kopfhörern klappts

der adapter ist auch eigendlich dafür gedacht, ein headset mit vierpoligem anschluss an zwei getrennte buchsen für Mike und Kopfhörer anzuschließen.

wenn du also zu deinen beats dazu noch ein anderes mike hast, brauchst du garkeinnen adapter. einfach die beats in den grünen anschluss, das mike in den rosanen - schon funzt es

lg, anna

YouAskMe
Fragesteller

Was mich verwirrt, ich hab ein Video geschaut in dem gesagt wurde das es damit eigentlich funktionieren sollte. Und ein extra mic zu kaufen wäre zu preisaufwendig für mich aber trzdm Danke.

Ich benutze meine Beats immer mit einem Bluetoothdongle. Gibt es für etwa 5-10€ im Mediamarkt/Saturn/Konrad etc.

Funzt ganz gut.