Beanie Bären zu verkaufen. Wo findet man die Sammler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also hier ist mal ne Liste, wieviel ungefähr so ein Beanie wert ist:

Ty #1 Bär Auflage 253 Stück Diesen Bär bekamen Topverkäufer der Fa. TY von Firmeninhaber Ty Warner persönlich am 12.-13.12.98 in Chicago geschenkt ca. 5000 (reiner Schätzwert) Billionär Bär (Billionaire) Auflage 1.400 Stück, von Ty Warner handsigniert Wurde am 26.9.98 beim ty-Treffen in Oakbrook verschenkt 2000 - 3000 Billionär Bär 2 (Billionaire #2) Auflage 475 Stück, von Ty Warner handsigniert Wurde am 12.9.99 beim ty Company Picnic in Oakbrook verschenkt 2000 - 4000 Germania 6.5.00: Leider hat sich der von uns prognostizierte Abwärtstrend bewahrheitet. Lagen die Preise anfangs noch zum Teil über 300 DM, liegen selbst die Preise der 1. Generation mittlerweile deutlich unter 70 EUR. Preise stark schwankend! 1. Generation 30 2. Generation 20 3. Generation 20

Durch Vermittlung von sammler.com wurden in den USA im Sommer 1999 noch zwei Germanias für zusammen 510 $ verkauft. Diese Preise sind nun leider bei weitem nicht mehr zu erzielen.

Bei ebay kann man heute Germania Beanies z.T. sogar deutlich unter 10 Euro ersteigern! Britannia 50- Maple der kanadische Bär 50- Ally der Alligator 10- Bessy die Kuh 20- Browny der Braunbär 1000- Bubbles der Fisch 40- Bumble die Biene 300- Chops das Lamm 50- Coral der Tropenfisch 60- Derby das Pferd 700- Garcia der Bär 50- Grunt der Dinosaurier 100- Kiwi der Tucan 80- Lefty der Esel 100- Libearty der USA-Bär von 1996 (4. Generation) 70- Manny die Sehkuh 80- Millenium der Jahr 2000 Teddy 10- Osito der Mexiko Teddy ("geboren" 5.2.99) 10- Radar die Fledermaus 80- Righty der USA-Elefant 100- Seamore der Seehund 50- Sparky der Dalmatiner 50- Sting der Rochen 80- Tabasco der Rote Bulle 100- Tusk das Walross 60-

Also, mal so unter uns...;) Du wirst, imo, kein gescheites Angebot mehr bekommen, es sei denn, DU hast tatsächlich noch einen der "1. Auflagen" bei Dir zu liegen. Es gibt auch, laut meiner kurzen recherche, auch nicht wirklich eine Collectsite Xtra für Beanies aber Du kannst es ya mal dort probieren (user oder support anschreiben) evtl gibts da einige "Kunstkenner": http://www.sammlerboerse.at/puppen/index.php?start=40

Viel Glück auf yeden Fall

:)

Leider sind die süßen Sammelstücke mittlerweile nicht mal mehr den urspr. Kaufpreis im Spielzeugladen wert, aber generell kaufe ich sie sehr gerne. Wenn du immer noch welche zum Verkauf hast, melde dich doch einfach mal bei mir.

Anna2211  21.05.2014, 00:29

** hey :)

Ich habe das gerade hier gelesen!! Ich habe zuhause auf den Dachboden 2 gelbe säcke voller ty beanie babys.

Weißt du vll wo ich die los werden kann ??**

Lina020590  15.01.2020, 21:32
@Anna2211

Hallo. Habe hier ein beanie Baby von 1997.

der lila Bär mit der Rose darauf. Prinzessin Diana.
Interesse ?

Lina020590  15.01.2020, 21:33

Sorry 😐 meine Frage steht weiter unten. Habe falsch kommentiert 😉

Hallo,suche auch eine gute Plattform wo ich ältere Beanies verkaufen kann nicht b.d.bek.Plattform- auch müßte doch auch eine Stelle in Deutschland geben was Zertifikate austellt für rare ty's?? L.g s.

Also bei ebay bekommste die beaniebären nachgeschmissen, mehr als 10 euro pro bär bekommste da net

Hallo. Habe Prinzessin Diana von 1997 unversehrt hier zu Hause.
Interesse ?
lg Lina