Beamter mit Schilddrüsenunterfunktion in der Verwaltung

5 Antworten

Natürlich je nach dem wie schlim es ist bekommst du halt L-Tyronaiod oder L-Tyroxin dagegen. Musst halt nur zum Arzt gehen und dir das verschreiben lassen oder Ihn fragen was du nemmen sollst. Ich nehme z.B. dagegen L-Tyroxin 100

LG

Wieso nicht?

Normalerweise wird es ja mit entsprechender Medikation reguliert.

mellicious666
Fragesteller

Sind Sie auch Beamter?

niba91  05.11.2014, 13:22
@mellicious666

Nein aber meine Schwester hat eine Unterfunktion und ist in keinster Weise eingeschränkt.

mellicious666
Fragesteller
@niba91

Ja ich habe auch eine, bin dadrcuh auch nicht eingeschränkt. Aber kann natürlich sein, dass eine Behörde nur kerngesunde Menschen einstellt...

Hi,

ja sicher, wenn man richtig eingestellt ist, gehts einem damit gut!

Das ist kein Problem und steht auch einer Verbeamtung auf Lebenszeit nicht im Wege.

Klar warum auch nicht?

soweit ich weiß stellt z.B auch bestimmte Behören auch Behinderte menschen ein ( d.h. die extrem an eine Behinderung leiden) dürfen auch bei Behörden arbeiten