Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

1 Antwort

Die Lösung mit "Bildschirm erweitern" und einem 2. Monitor parallel zum Beamer wäre aus meiner Sicht auch am elegantesten.
Monitore gibt es auch als Leasing-Rückläufer "refurbished" recht günstig.

Ansonsten fällt mir nur die Zoom-Funktion des Projektors ein um den Bildausschnitt zu beschränken, aber das ist für diesen Anwendungsfall wohl recht umständlich.

Ich habe das bisher auch immer mit 2 PCs bzw. Laptops gelöst, zwischen denen ich bei Bedarf hin- und hergeschaltet habe.