HDMI Switch mit Lautstärkeregulierung?

1 Antwort

Hallo!

Warum regelst Du den Sound nicht über diese 2.1-Musik-Anlage?

Mit diesem Switch kannst Du 4 Geräte an den Eingang hängen:

https://www.amazon.de/SOWTECH-Switch-Audio-Optisch-TOSLINK/dp/B077RVGHF6/ref=sr_1_17_sspa?ie=UTF8&qid=1520768364&sr=8-17-spons&keywords=hdmi+switch+stereo+out&psc=1

Per "Stereo-Klinke auf Stereo-Cinch" kannst Du vom Switch-Kopfhörerausgang an den analogen Stereo-Eingang der 2.1-Anlage. Oder evtl. auch optisch per Glasfaser (TOSLink), wenn dort verfügbar.

Vom Beamer geht dann kein Audio-Kabel zur Musikanlage. Und am Beamer werden auch keine weiteren HDMI-Geräte angeschlossen. Das dortige HDMI-Kabel ist ja nur ein Video-Eingang. Eine Audio-Rückführung geht dabei wohl nicht.

Mit der Fernbedienung des Switch schaltest Du zwischen den 4 HDMI-Geräten um. Alle anderen FB behalten ihre alte Funktion bei.

Gruss,

Martin