Beackert selber kleben?

2 Antworten

Stell Dich! Shit happens. Du hast da ja nicht willentlich dran manipuliert - oder? Also geh zum Arzt und nimm am besten Deine Eltern mit, damit die vom Arzt hören, dass Du an sich keine Schuld hast. Dann muss sich auch keiner aufblähen.

Solltest Du widererwarten Schuld tragen, dann lerne daraus und gut is.

Lass das fachmännisch machen, entweder klebt der neue Kleber nicht richtig oder so, dass der Bracket nie wieder abgeht oder auch den Zahn schädigt.