BBedeutung der Symbole?

Tattoo - (Tattoo, Gefängnis, Russisch)

1 Antwort

Bin zwar kein Experte und kann nicht sagen was die einzelnen Tattoos bedeuten, aber allgemein gesagt haben die  Tattoos etwa mit der Gefängnishierarchie zu tun. Vermutlich eine Art  Erkennungszeichen bzw. "Biografie". An den Zeichen soll erkennbar sein wo, wofür und wie lange/wie oft man gesessen hat.

Mein Rat --> such dir eine andere Tätowierung. Es sei denn du willst tatsächlich mit den Zeichen herumlaufen, die dich gegebenenfalls durch aus in Schwierigkeiten bringen können.  Gewisse Leute nehmen solche Abzeichen durchaus ernst und wenn sie "unverdient" getragen werden, kann es zu Schwierigkeiten kommen.