Bayern oder Baden-Württemberg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern 53%
Baden-Württemberg 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baden-Württemberg

Hier hat man definitiv die cooleren Städte: Konstanz, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, die ganze Region um Stuttgart rum. Außerdem hat man Frankreich und die Schweiz vor der Tür.

Aber auch wenn BW den Bodensee und den Schwarzwald hat, finde ich, dass es in Bayern eindeutig die schönere Natur gibt.

Unterm Strich gewinnt für mich trotzdem Baden-Württemberg, weil es vielfältiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern

Ich wohne seit meiner Ausbildung in Bayern. Und da ist es schon schön 😊 Die Berge sind in der Nähe, viele Seen usw.

Aber ich bin mir sicher, dass Baden-Württemberg auch seine schönen Seiten hat. Dort war ich jedoch noch nie.

Bayern

Ich wohne schon immer hier und möchte auch hier bleiben. Aber Baden-Württemberg wäre auch nicht schlecht.