bayern münchen frauenfußball?

2 Antworten

Hi, Anonym7277272.⚽️

Da musst du dir keine Gedanken machen, das regelt der Verein für dich.

Setze dich mit deinem Anliegen mit dem Verein in Verbindung, und du bekommst einige Vorschläge.

Warte aber bitte, bist du definitiv weißt, ob dir der Verein auch das Okay gibt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Das solltest du dann mit dem FCB klären. Wenn du so ein Talent bist und sie dich unbedingt haben wollen, werden sie sicher eine Möglichkeit für dich finden,

Annoym7277272
Fragesteller

sie meinten gastfamilie aber das möchte ich nicht so

kim294  16.01.2022, 16:11
@Annoym7277272

Tja, dann musst du dir eine andere Lösung einfallen lassen oder kannst dort nicht spielen.