Bawag PSK Verfügernummer und Pin Code?

1 Antwort

Hallo,

das ist ganz normal, dass Karte und PIN getrennt per Post kommen. Es gibt Kriminelle, die Briefe abfangen, bei denen fühlbar ist, dass Karten darin sind. Um zu verhindern, dass jemandem zu deiner Bankkarte auch gleich noch die passende PIN in die Hände fällt, bekommt man immer zwei Briefe. In der Regel in einem Abstand von zwei bis fünf Tagen.

Dexoless
Fragesteller

Danke für's antworten! Du hast mir aufjedenfall weitergeholfen ;)