Bauschaum aus Laminat bekommen?

2 Antworten

Vollständig leider gar nicht :-(

Wenn du einen Ceranfeldschaber hast, kannst du sehr vorsichtig die Reste von der Oberfläche kratzen. Achte aber unbedingt darauf, daß du die Klinge wirklich plan aufsetzt. Aus möglichen Vertiefungen/Strukturen im Boden wirst du das aber nicht herausbekommen.

Bauschaum ist chemisch nicht lösbar.

User17384
Fragesteller

Oke misst also wenn ich es unsichtbar machen will hilft nur Austausch ?

michi57319  25.03.2015, 21:22
@User17384

Ja. Wobei die große Frage ist, ob die Stelle nicht durch einen Läufer, oder ein Möbelstück sowieso überdeckt wird, wenn alles fertig ist. Dann würde ich es nicht austauschen.

waluburg  04.02.2020, 19:46

Sehr professionelle Antwort. Vorbildlich. Aber auch die Frage war, da ernst gemeint, spannend für Unwissenden wie ich auch einer bin. Das gibt ein "Danke".

es ist nicht >im< Laminat, sondern es "klebt" nur (fest) da drauf mit ein guten Ceranfeldschaber kann man es abschaben