Baumtagebuch hilfe zu Februar,Maerz und april zur Kastanienbaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf < Hamsterkiste.de > da sind einige Bilder. Vielleicht kannst du sie gebrauchen. Hier findest du jede Menge Bilder zur Blüte :

http://www.myheimat.de/bilder/kastanienbl%FCte.html

Draußen ist die Natur ja leider noch nicht so weit, dass man es schon beobachten könnte. Aber warte ab, die Zeit kommt noch.

Grauspecht  08.10.2013, 18:47

Vielen Dank, ich hoffe, du hast eine gute Note bekommen.

Hay rotpanda :) Bist du zufällig in der Rhenanusschule Bad Sooden-Allendorf? Ich mache nämlich gerade genau die gleichen Aufgaben wie du :D Also ich habe auch das gleiche Problem (Ich habe eine Linde) Im April mit dem Beobachtungstag... Da bin ich leider 'etwas' spät dran. ^^

rotpanda
Fragesteller

Hallo Domestine,nein ich bin leider nicht auf der Rhenanusschule Bad Sooden-Allendorf.Ich finde die ganze baumtagebuch geschichten ganz schoen nervig!!Jeden Monat muss ich zum Baum und manches verstehe ich auch nicht.Aber ich wuensch dir viel gluek bei deinem Baumtagebuch!!

Dein rotpanda