Bauernproteste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es ist ok weil… 45%
Ich hallte mich raus 35%
Es ist gefährlich da sich mehr radikalisieren 20%
Funship  05.01.2024, 15:04

Was meinst du mit "in Zeichen"?

Flora54
Fragesteller

„Inzwischen „ das war die blöde Autokorrektur

1 Antwort

Es ist ok weil…

Unsere Landwirtschaft steht wirklich auf dek Spiel und die meisten sind ja eh Konservativ.

Ich will Immernoch regionales essen und wenigstens wissen die wie man protestiert damit wirklich was passiert. Von queerdenkern hab ich persönlich noch garnichts mitbekommen. Aber eine rechtere Einstellung ist im. Landwirtschaftlichen die Norm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flora54
Fragesteller

Aber doch nicht mit Hass und Fashismus

byAarachne  05.01.2024, 12:16
@Flora54

Bin ganz ehrlich. Hab davon garnichts mitbekommen

Kannst du mir da Quellen schicken will mich bissl reinlesen

byAarachne  05.01.2024, 12:18
@Flora54

Bei mir garnich. Bei mir sind die Bauern so nett. Die meinten auch dass sie für mich ne Gasse freimachen weil ich zu nem wichtigen Termin muss

Nelson100  05.01.2024, 12:19
@Flora54

Du faselst den üblichen Unsinn aus der linken Ecke: Faschismus und dergleichen.

Hau ab.

Flora54
Fragesteller
@Nelson100

Nö nur weil ich nicht rechtsextrem oder Querdenker bin