Bauchschmerzen Schule?

2 Antworten

Heute ist ein Feiertag und es ist Nachmittag, wie es morgen früh mit deinen Bauchschmerzen ist kannst du jetzt ja noch nicht wissen.

Also warte ab, trinke Tee, ruh dich aus und wenn es morgen immer noch schlimm ist gehst du zum Arzt.

Lukasars
Fragesteller

Okay vielen dank

Hallo Lukasars👋

Vielleicht, wenn diese Bauchschmerzen öfter auftreten und mit dem Essen zusammenhängen wäre es doch mal ratsam, sich auf Unverträglichkeiten testen zu lassen, dafür lohnt es sich halt auch mal zu sehen, was genau du so isst.