Bauchnabelpiercing zu kurz?

2 Antworten

Ich würde den Stecker sofort auswechseln da der Stab zu kurz ist und das Piercing unter Spannung setzt. Sowas kann mittelfristig sonst zum Rauswachsen führen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das Piercing schaut definitiv zu kurz aus. Kann das am Foto schwer beurteilen, aber wahrscheinlich kürzer als 10mm. Eventuell auf ein Bauchnabelpiercing mit 12mm umsteigen. Du findest eine gute Auswahl an Bauchnabelpiercings bei uns im Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
N12693826
Fragesteller

Ja glaube auch das es um einiges kürzer ist. Habe es nun wieder gewechselt und eine nopulldisc von euch eingesetzt. Hilft super !