bauchnabelpiercing wächst schräg?

2 Antworten

Warst du jetzt wirklich beim Arzt, um das stechen zu lassen?? Du wirst das nicht selbst richten können, sondern wirst es neu stechen lassen müssen. Warte mal bis die Abheilzeit komplett vorbei ist, denn durch die Schwellung kann es immer mal leicht schief aussehen. Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass du nicht nochmals hängen bleibst, das ist für die Abheilung natürlich wirklich schlecht.

leah123LOL
Fragesteller

jap mit betäubung (bin leider sehr schmerzempfindlich). es ist ja nichtmal geschwollen:( also daran kanns ja nicht liegen...

KleinToastchen  22.12.2014, 12:48
@leah123LOL

Ach du meine Güte, dann brauchst du dich aber wirklich nicht zu wundern. Ich habe dir ja schon bei der letzten Frage gesagt, dass Ärzte keine Ahnung haben von sowas. Ausserdem hätte ein seriöser Piercer bzw. ein Arzt, der sich damit auskennt, auch keine Betäubung angewendet, da diese mehr Risiken mitbringt als sie nützt.. Durch die Betäubung wird das Gewebe "schwammig", weshalb das Piercing oftmals schief oder zu flach gestochen wird - in Verbindung mit einem Arzt, der sowieso keinen Plan hat davon, kann das natürlich nichts gutes werden.

leah123LOL
Fragesteller
@KleinToastchen

an dem stechen ist doch überhaupt nichts auszusetzen? da war ja noch alles supi bloß jetzt nach dem hängen bleiben hab ich das problem.

KleinToastchen  23.12.2014, 09:57
@leah123LOL

Klar ist daran was auszusetzen. Ein ordentlich, gerade gestochenes Piercing wächst nicht einfach mal schief und das Hängenbleiben allein reicht dafür auch noch nicht aus.. Man kann sich so einen Schwachsinn immer schön reden, aber das war echt ein Griff ins Klo.

leah123LOL
Fragesteller
@KleinToastchen

so ich war gestern beim piercer, der meinte sowas kann vom hängen bleiben kommen und hat mir gezeigt wie ich es fixieren soll damit sich das wieder verschiebt. soviel zu deinem "es kann nicht am hängen bleiben liegen". und ach schief wachsen kann es auch, nämlich wenn es am rauswachsen ist. und das passiert selbst beim erfahrendstem piercer. wenn du dich schon nicht mit dem thema auskennst und anstatt meine frage zu beantworten nur stur deine haltung gegenüber piercenden ärzten kundgeben willst, dann tu das gefälligst nicht unter meinen fragen.

Hast du vielleicht in den 2 Wochen einseitig zugenommen, so dass es so scheint, als würde er in eine Richtung wachsen?