Bauchnabelpiercing und urlaub?

4 Antworten

Das Meerwasser kann wirklich gut sein, der Sand ist es jedoch nicht.

Besser 6 Wochen vor dem Urlaub zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja, in geringer Konzentration. Meerwasser ist aber zu salzig und U.U. mit unerwünschten Mikroorganismen belastet.

Daher, ja, es lohnt sich, wenn Du auf Baden und Sonnen verzichten möchtest.

>> Salzwasser ist ja eher reinigend oder

Mit viel Fantasie, ja.

Aber in der wirklichen Welt besteht Infektionsgefahr.

Prinzipiell ist Meerwasser nach 3 Wochen wieder erlaubt, ich würde aber auch eher bis nach dem Urlaub warten und es in Ruhe verheilen lassen