Bauchnabelpiercing mitt 13 als junge?

8 Antworten

Die meisten Studios stechen erst ab 14, daher wirst du möglicherweise noch etwas warten müssen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey Timovv478,

kannst du wenn du möchtest machen, aber ich persönlich finde das nicht gerade aktiv und mit 13 Jahren auch nicht so gesund. PS: Wenn Eltern damit einverstanden sind, geht das klar

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Timovv478
Fragesteller

Danke

W00dp3ckr  19.05.2023, 16:09

Was heißt in dem Zusammenhang „aktiv“?

Wenn es dir gefällt und es deine Eltern erlauben, warum nicht. Allerdings würd ich warten bis zum 16. Geburtstag.

Lass dir nicht einreden, das wäre nur was für Mädchen. Piercings kennen kein Geschlecht (außer Intimpiercings).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

nein. generell find ich’s nicht gut bei jungen und 13 ist auch viel zu früh