Bauchnabelpiercing mit langen Anhänger?

piercing - (Piercing)

3 Antworten

Ich würde das deinem Körper nicht antun. Es sieht nie so aus wie auf dem Bild. Und wenn du kein Brett Bauch hast, dann ist das nicht sehr hübsch. Und sehr wenige menschen haben immer einen glatten Bauch. Lass es lieber. Außerdem stört er, tut weh und ist eine Geldverschwendung. LG

Bei Claires oder crazy Factory gibt es längere Piercings, ob es genau so ist weiß ich aber nicht :)

Trage so ähnlich mit Bauchkette. Gerade jetzt im Sommer bauchfrei.