Bauchnabelpiercing kürzen? Kosten?

2 Antworten

Hallo Ninahdl :-) Also den Stab kannst du nach 6 Monaten eigentlich in jedem Studio kürzen lassen, das ist überhaupt kein Problem. Ob du einen Termin brauchst, hängt vom Studio ab, einfach mal anrufen. Wenn du das Piercing bei einem anderen Piercer kürzen lässt, dann musst du mit Sicherheit dafür bezahlen, der verschenkt natürlich keinen Schmuck... Wenn du das Piercing bei dem Piercer kürzen lässt, bei dem du es auch stechen lassen hast, dann ist das teilweise im Preis enthalten (hätte er dir aber gesagt beim Beratungsgespräch) ansonsten musst du auch da nochmals bezahlen (wegen den genauen Preisen direkt im Studio nachfragen)

richtig gute Bauchnabelstecker bestehen aus Titan - das kann man natürlich nicht einfach kürzen - da braucht man einen anderen Stecker!!!!

Warum sollte ein Piercer eigentlich umsonst arbeiten wenn du nicht mal sein Kunde bist?

Falls du so eine Art Plastik wie PTFE oder gar Bioplast oder PMMA oder ähnliches dadrin hast - kauf dir besser mal einen echten Stecker aus Titan!!!

Übrigens sollte dieser Kunststoffschmuck sowieso spätestens alle 6 Monate ausgetauscht werden weil Plastik nunmal altert!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,