Bauchnabelpiercing ist extrem entzündet ,irgendwelche Tipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflege mit Betaisadonalösung.

Und beim Material: Titan only.

Lässt du es nun heraußen, großes Risiko, für Abszess, eingekapselte Infektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wo ist dein Piercing ist das eingewachsen? Ich würde die 40 km auf mich nehmen es geht um deine Gesundheit. Ruf an dann ist auch jemand da ich würde definitiv schnellstens hingehen das hättest du auch schon machen sollen

Also ich würde dir DRINGEND raten schnell zu einem Artzt zu fahren,bevor es noch schlimmer wird.

Und googel vllt mal den Piercer, möglicherweise findest du eine Telefonnummer,wenn ja,ruf besser mal dort an und frag nach.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, ich wünsche dir viel Glück und alles gute :)

Mach bitte DRINGEND einen Termin beim Hautarzt. Das sind echt übel aus. Und nimm das Mistding raus bevor es noch schlimmer wird.

damit solltest du zum Arzt gehen und das schon morgen