Bauchnabelpiercing Heilung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Piercer vergessen das zu rasieren? oO

Und hat der Piercer auch vergessen, dir zu erklären wie man das pflegen sollte? Dazu gehört ja auch, daß man täglich mindestens zweimal die Krusten entfernt und das Piercing desinfiziert. Nach einer Entzündung sieht es auf dem Bild ansich nicht aus, nur etwas gereizt, was sich aber durch die fehlende Pflege leicht erklären ließe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lara99292
Fragesteller

Also rasiert hat der Piercer da gar nichts😂 sie hat mir gezeigt wie ich es pflegen muss, aber dass ich die Kruste entfernen soll nicht

needlewitch  15.01.2022, 19:43
@lara99292

Traurig wenn Leute ihren Job so nachlässig ausführen.

Die Krusten sollte man jeden Tag entfernen.

Die Kruste kannst du abmachen, wenn sie sich gut lösen lässt. Am besten mit octenisept einfeuchten, aber nicht abreißen. Außerdem enge Hosen wie High waist vermeiden