Bauchnabelpiercing auch für Klitorisvorhaut geeignet?

4 Antworten

Ja, theoretisch sollte das klappen.
Es könnte höchstens sein dass der Stab dicker ist, aber das merkst du dann ja :-D

Grundsätzlich Spricht nichts dagegen.

Wenn du doch Zweifel hast, werde ich es mir "persönlich ansehen" xD war nötig

jedenfalls viel Spaß :]

EmmettFreak
Fragesteller

😄 Danke

So ein Bauchnabelstecker / Bauchnabelbanane ist der normale Stecker auch für ein vertikales Klitorisvorhautpiercing - und die Dicke von 1,6mm ist normalerweise auch immer passend - dünnere Piercings haben im Intimbereich ja schliesslich nichts verloren und werden dort nicht eingesetzt - jedenfalls nicht von einem seriösen Piercer!!!

Nimm besser Titan als Implantatstahl - Titan ist leichter und daher wesentlich besser geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
EmmettFreak
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 😊👍

Hi :)

Ja, theoretisch geht das, FALLS beide Piercings die gleiche Dicke haben.

Im Normalfall wird sowohl das Bauchnabelpiercing als auch das KVV mit nem Durchmesser von 1,6 mm gestochen, in dem Fall geht das :)