Frage von EmmettFreak, 81

Bauchnabelpiercing auch für Klitorisvorhaut geeignet?

Kann man einen ganz normalen Bauchnabel Piercing auch als clitorisvorhaut Piercing nehmen? Da es ja auch ein Bananen Piercing ist. (Ich meine nicht die mit so viel Geklimper Dran die sind ja zu schwer) Danke schonmal für die Antwort:)

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 45

So ein Bauchnabelstecker / Bauchnabelbanane ist der normale Stecker auch für ein vertikales Klitorisvorhautpiercing - und die Dicke von 1,6mm ist normalerweise auch immer passend - dünnere Piercings haben im Intimbereich ja schliesslich nichts verloren und werden dort nicht eingesetzt - jedenfalls nicht von einem seriösen Piercer!!! 

Nimm besser Titan als Implantatstahl - Titan ist leichter und daher wesentlich besser geeignet.

Kommentar von EmmettFreak ,

Danke für die tolle Antwort 😊👍

Antwort
von ShinyShadow, 26

Hi :)

Ja, theoretisch geht das, FALLS beide Piercings die gleiche Dicke haben.

Im Normalfall wird sowohl das Bauchnabelpiercing als auch das KVV mit nem Durchmesser von 1,6 mm gestochen, in dem Fall geht das :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 80

Ja, theoretisch sollte das klappen.
Es könnte höchstens sein dass der Stab dicker ist, aber das merkst du dann ja :-D

Antwort
von echodirt2, 81

Grundsätzlich Spricht nichts dagegen.

Wenn du doch Zweifel hast, werde ich es mir "persönlich ansehen" xD war nötig

jedenfalls viel Spaß :]

Kommentar von EmmettFreak ,

😄 Danke 

Antwort
von zeytinx, 74

Kannst auch einen schlüssel dran hängen wens dir gefällt

Kommentar von EmmettFreak ,

Unnötig deine Antwort, da du meine Frage wohl nicht verstanden hast 👍

Kommentar von zeytinx ,

Ja doch aber kann dir niemand sagen wens dich nicht stört ist doch ok.. Manche hängen sich backsteine an das ohrläppchen .. Kann man auch nachmachen aber ob bei uns das ohrläppchen nicht abreist andere fragen

Kommentar von EmmettFreak ,

Es geht aber nicht darum was du dran hängst sondern um die Art des Piercings!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community