Bauchnabelpiercing 2 Kanäle?

So sieht das Piercing in normalen Zustand aus (rot wegen dem ausprobieren)  - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, entzündet) Das Piercing und direkt am Daumen die Beule  - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, entzündet) So sieht es aus wenn es hoch geschoben ist  - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, entzündet)

1 Antwort

Du hast keinen durchgewachsenen Stichkanal, und die bereits gebildeten Teile des Stichkanal beleidigt, es ist lange noch nicht vollständig verheilt.

Ich würde die Hautreste vom Stichkanal entfernen, ordentlich desinfizieren Ptfe Schmuck mit Titankugeln einsetzen, und wie ein neues Piercing behandeln und mal für mindestens 6 Monate in Ruhe lassen, es kann noch viel länger dauern bis es richtig abgeheilt ist.

Ich denke du hast viel zu früh und zu oft den Schmuck gewechselt.

Dieses Piercing ist nix zum spielen solange es keinen robusten Hautkanal gebildet hat :-(

Geh zu deinen Piercer, lass es anschauen, und dich beraten, und mach das was er Sagt!