Weiße Haut unterhalb BNP?

1 Antwort

Hey, nach 2 Monaten brauchst du es nicht mehr täglich zu desinfizieren. Desinfektionsmittel trocknet die Haut aus und reizt und bringt nichts, wenn das Piercing in Ordnung ist.

würde dir erstmal empfehlen, auf Kochsalzlösung umzusteigen (gibts als Spray, zB Cleanyskin). Zweimal täglich zum reinigen aufsprühen, dann die eingeweichten Krusten entfernen.

Wenn der Hubbel dann nicht weggeht, mal zum Piercer gehen, dann ists wohk Wildfleisch und der kann dir No Pull Discs einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum