Bauchnabel riecht nach Verwesung, auch nach duschen..? (ernst gemeint)

2 Antworten

Das war bei meinem damaligen Kumpel auch, wobei sein Nabel sehr tief war. Er mochte es gerne, wenn ich ihn mit der Zunge da berührte. Da ist mir das auch aufgefallen, er hatte jeden Freitag einen sehr schwitzigen Nabel. Ich hab immer vermutet, das es an seinem Übergewicht gelegen hat 170 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkwoods  28.01.2022, 14:58

Dieses Kopfkino verstört mich auf allen Ebenen. (Würg)

dirkbiker  28.01.2022, 15:02
@darkwoods

Da gibt es auch andere die zb an einem Po lecken, sowas ist viel wiederlich. Der Nabel oder Füße wenn gepflegt ist viel harmloser.😎

darkwoods  28.01.2022, 15:07
@dirkbiker

Ja wenn man das beim Partner macht und er gepflegt ist, ist das nichts ekliges. Aber ungern bei einem Kumpel, der schwitzt und ungewaschen ist und 170kg wiegt 🤣

dirkbiker  28.01.2022, 15:12
@darkwoods

Umgewandelt kann man so nicht sagen, normal gepflegt würde ich sagen. Und ein molligen dicker Bauch ohne Haare, ist schon was schönes zum Anfassen berühren. Aber würde nie zb an einen after lecken.😎

darkwoods  29.01.2022, 10:17
@dirkbiker

Okey Geschmäcker sind halt verschieden, aber da sind wir uns wenigstens einig. Was so manche treiben wie after lecken ist schon eklig, da würd ich auch lieber den gepflegten Bauchnabel vom Partner lecken.

Im Bauchnabel sammeln sich gern die Hautschüppchen und dann auch noch Fusseln von der Bekleidung. Dazu ist es warm, feucht und eng, da viele auch noch einen Gürtel drumherum zwängen  -  ein gutes Biotop......

Nach dem Duschen solltest du den Nabel mit Wattetupfern ordentlich trocknen. Wenn er schon müffelt, hast du da sicher schon eine Hautpilzinfektion, also anschließend nach dem Trocknen mit dem Tupfer Salbe auftragen. Frag mal in der Apotheke; die preiswerteste Allroundsalbe gegen Hautpilz ist wohl Cloderm.

Wenn alles abgeheilt ist, könntest du dann statt der Creme auch einen Stäuber Babypuder reingeben, als Pflege und Vorbeugung gegen "vorzeitige Verwesung"......