Bauchnabel Piercing?

4 Antworten

Super einfaches Piercing. Bei guter Pflege hast du auch keine Schmerzen und es sieht gut aus. Wegen deinem Alter seh ich auch kein Problem wenn du die Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigten hast. Wenn du es irgendwann rausnimmst bleibt ein kleiner Punkt aber mehr nicht. Wichtig ist dass du zu einem professionellen Piercer gehst. Die sind meistens nicht so teuer und das Stechen ist oft schmerzlos.Viel Spaß mit dem Piercing.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab es mit 14 stechen lassen und bis heute keine Probleme gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage seit ich 14 bin ein BauchnabelPiercing

Lucywer23
Fragesteller

Okay, hab da nämlich schon einige Horror Storys gehört, aber das beruhigt mich:)

Hallo,

Ich (m) hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Das ist leider rausgewachsen und es tat immer höllisch weh, wenn ich dagegen kam. Also, alle Piercings sind bei mir top , das war bei mir definitiv ein flop...leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Hey, also ich hab auch eins ich habs vor ca 3 monaten stechen lassen, bisher sind nur Rötungen noch sichtbar, da ich sehr empfindliche Haut hab. Ich habe mehrere Piercings und ein gewisses risiko ist immer da, aber ich finde es lohnt sich total!

Und du musst bedenken ein Bauchnabelpiecing dauert ca 1 jahr bis es richtig abgeheilt ist und am besten trägst du am anfang bequeme hosen^^