Bauchmuskeln vom kacken?

5 Antworten

Ja sicher! Aber achtung.. wen du durchfall hast gehts nicht.

nein natürlich bekommt man davon keine bauchmuskeln ;D

Euer Blitz

Geht's dir gut? xD

NEIN, man bekommt SICHERLICH keine Bauchmuskeln vom "kacken".

Merkwürdige Grüße.

Na klar! Beim scheissen wird der Muskulus Arschus Dorsi sehr beansprucht welcher eng verbunden mit den unteren Bauchmuskeln ist. Das bedeutet wie bei jedem Muskel, wenn dein Arsch brennt machst du alles richtig. Als Booster um den Muskel noch effektiver zu trainieren empfiehlt sich der Verzehr von Chili Cheeseburgern bei Burger King oder einfach mehreren Chilischoten einfach in sich reinzustopfen.

natürlich wenn du mal so richtig drücken musst dann ist das ein super training also ab auf die toilete und pressen:D