Bauchkribbeln aus dem Nichts?

1 Antwort

Hi! Klingt für mich nach Aufregung. Warum hast du denn keinen Kontakt mehr mit der Person? Habt ihr euch gestritten? Vielleicht möchtest du ihr noch etwas sagen. Oder du hättest insgeheim gerne wieder Kontakt mit ihr.

Die richtige Antwort darauf kannst nur du dir selber geben. Dazu kennen wir euch zu wenig. Höre einfach mal in dich hinein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Rhydiana

Doodlebug007
Fragesteller

Ja sehr, danke. :) Und zerstritten haben wir uns nicht aber einiges zwischen uns wurde irgendwie nie geklärt und tot geschwiegen. Ich weiß auch gar nicht ob sie mich sehen wollen würde oder nicht. ^^

Rhydiana  11.02.2022, 17:08
@Doodlebug007

Hast du ihre Kontaktdaten? Wenn ja, schreibe sie einfach mal an und frag sie ganz unverbindlich, wie es ihr geht. Es ist immer gut, wenn man offene Themen lösen kann. Ich kenne das auch. Wenn sie nicht darauf eingeht, hast du es zumindest versucht und wirst nicht ewig denken müssen: Was wäre gewesen, wenn? Mach es einfach. Was hast du schon zu verlieren? LG, Rhydiana

Doodlebug007
Fragesteller
@Rhydiana

Ja du hast schon Recht. Auch wenn ich abgewiesen werde hab ich zumindest Gewissheit :)