Bauchfrei auf dem Weihnachtsmarkt?

12 Antworten

Klar ist es schade , dass sich kaum jemand traut auf dem Weihnachtsmarkt mal ein bisschen Haut zu zeigen. Ich bin auch immer fast die einzige , die bauchfrei über den Weihnachtsmarkt schlendert. Mein Freund macht es total an , mit mir so am Glühweinstand zu stehen.

Wenn du nicht frierst, sollte nix dagegen sprechen..! Es kommt immer drauf an wie man damit selber klarkommt und nicht auf das, was die Anderen sagen oder besser gesagt "sagen könnten"... man soll sich nicht kleinmachen aus falscher Angst vor anderen & sich auch mal ruhig "YOLO" denken ;)

Weiß noch genau, was meine Ex und ich beim letzten Weihnachtsmarkt trugen, als wir sonntags durch den Markt liefen^^ da trug ich eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln & eine schwarze Jacke, dazu schwarze Schuhe :) Und sie trug eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik) mit zwei Krücken dazu, ein weißes dünnes Langarm-Shirt und drüber 'ne schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Winterjacke ;)

Nicht jeder setzt seine Gesundheit bei dieser Kälte aufs Spiel.

Das hat weniger mit trauen, als mit etwas Verstand haben zu tun...

Bauchfrei… okay😬 Aber auf dem Weihnachtsmarkt🙄 Das wär mir zu kalt🤭 Also im Sommer… aber im Winter lieber nicht, da lauf ich auch nicht barfuß oder zieh Hotpants an😕 Wenn das für dich nicht schlimm ist, ist ja schön, aber für mein kolumbianisches Empfinden wär mir das viel zu kalt🌺😘

Auf einer Party, oder im Sommer geht es ja. Aber im Winter draußen ist es doch ein bisschen kalt 😅