Bauarbeiten und Meerschweinchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in einen ruhigen Raum bringen. Das kannst du einfach in einem Moment machen wenn Pause ist.

Kannst du deine lieblinge vorübergehend bei guten freunden unterbringen? Wenn es sehr laut ist und länger dauert, ist das ja schon für menschen belastend...

Lg antje

Kamikatze123
Fragesteller

Leider nicht. Sollte ich evtl mit den Bauarbeitern reden und sagen das Sie Stück für Stück sanieren sollen so das ich meine Schätzchen in ein anderes Zimmer verlagern kann ?

princesskenny  02.12.2022, 09:31
@Kamikatze123

Das werden die wohl kaum machen. Die haben keine Lust wegen Meerschweinchen ihre Arbeit zu verlangsamen.

Sie dahin bringen ,wo sie Ruhe haben , ansonsten kann es sein , das deine Tiere durch das bohren und stemmen etwas verstört wirken und sie wissen ja nicht ,was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach Dauer oder Lautstärkeintensität an einen ruhigen Ort unterbringen, wie im Urlaub