Wie kann ich einen Unterschrank für ein Panoramaterrarium bauen?

Mein Terra - (Bau, Anleitung, Terrarium)

1 Antwort

im Baumarkt kann man sich Bretter in allen möglichen Größen zuschneiden lassen. Ich würde aber trotzdem keinen 6eckigen Schrank bauen sondern eine 4eckigen. Dazu das Aquarium ausmessen und rings um ca. 5 cm zugeben. also einfach einen Kasten bauen und die Türen mittels Klavierband befestigen. Ist eine Art Scharniern. dieses vorher mittels doppelseitigem Klebeband ankleben und dann mit Schrauben fixieren. Griffe gibt es in vielen Variationen auch im Baumarkt