Battlenet Account von PS4 Wechseln?

1 Antwort

Die Verbindung zwischen einem Battle.net-Account und Xbox Live, dem Playstation Network oder Nintendo Switch kann zu jeder Zeit wieder entfernt werden.

Loggen Sie sich in die Accountverwaltung ein und klicken Sie bei den Verbindungen neben dem fraglichen Konsolennetzwerk auf Verbindung trennen. Sobald die Verknüpfung des falschen Konsolenaccounts aufgehoben wurde, können Sie den gewünschten Konsolenaccount verbinden.

https://eu.battle.net/support/de/article/14014