Battlefield V mit Controller?

4 Antworten

Ja also es geht habe ich auch mal gemacht ob es noch funktioniert kannst du testen aber früher hat es bei mir funktioniert

wenn du noch fragen hast dann sende sie

viel Spaß beim spielen 🎮

Woher ich das weiß:Hobby
Auqos
Fragesteller

Danke dir

Warum sollte das nicht möglich sein? Mit Maus und Tastatur geht das Zielen aber weit präziser von der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren
Auqos
Fragesteller

Danke

Spiele jedes Spiel auf Controller

Bin damit wesentlich besser

Interessiert3r  01.06.2023, 07:27
@Auqos

Die Frage ist, wie du im Match gegen reine PC, sprich: Maus und Tastatur Spieler, abschneiden würdest 😉

Ja natürlich geht das. Am PC, Xbox Cloud sowie auf der Xbox selber. Fühlt sich super an mit dem haptischen Feedback. Viel Spaß beim zocken wenn du ihn dir geholt hast

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht

Auqos
Fragesteller

Danke