Battlefield 4 welche Empfindlichkeit?

3 Antworten

Also da ich auch CoD spiele und das advanced movement dumm finde spiele ich Black ops 2 und Bf4. Also ich spiele bis jetzt auf der Empfindlichkeit 6-8 bei CoD und bei Battlefield 25-30. Aber du kannst ja selber gucken

LG Peace Out

Probier welche am Besten passt :) die steuerung von BF ist etwas realistischer als die von CoD also musst du mal gucken mit welcher du spielen kannst :D

Nicht unsere Empfindlichkeit hilft dir weiter. Sondern deine die dir in Ermessen liegt

Vergiss nicht Battlefield 5 zu holen. Ohne Zukunftsscheiße :D

xZeRoTex
Fragesteller

Ja werd ich wohl machen. Ne ich hab gemeint das vl jemand schon getestet hat was am ähnlichsten zur 5 empfindlichkeit nei Cod ran kommt und das ich es dann noch fein justiere.

CHABO88  26.05.2016, 10:00

FailOverflow du meinst Battlefield 1 :D