Assassins creed syndicate Trophäe : höchst unsportlich?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die Trophäe am Buckingham Palace zu machen, da diese Wachen mit den hohen Hüten sehr oft versuchen dich anzuschießen. Wichtig ist, dass du die Pistole auch ausgewählt hast. Außerdem musst du darauf achten, dass die Umrandung des Gegners weiß ist. Ist die Umrandung gelb, weicht er aus, ist die weiß, folgt ein Konterschuss.
Wichtig: Du musst die Wache mit dem Konterschuss nicht töten, Hauptsache der Gegner wird angeschossen.

Ps4 oder Pc?

xxxGamerinxxx
Fragesteller

PlayStation 4

iRobi8  14.11.2015, 19:41

Pc ist gar noch nicht draussen!