Battlefield 3 Konsole schließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei möglichkeiten:

manchmal hilft es einfach "enter" zu drücken

ansonsten "^" drücken weil so geht sie auch und auch wieder zu. das ist die taste links neben der eins wenn du eine deutsche qwertz tastatur hast

drückste den x button dann auf irgendeine einstellung dann kommste automatisch wieder in menü. oder halt die xbox 360 aus machen und wieder an machen.

Deathbite  02.04.2012, 10:48

bei konsolengames hab ich noch nie eine entwicklerkonsole gesehn. die gibt es soweit ich weiß nur auf dem pc ;-)

FunStorm
Fragesteller

Hab es fürn pc ^^