Battlefield 1 stürzt mitten in der Runde ab?

2 Antworten

Also falls diesen Beitrag nochmal jemand benötigen sollte: Ich habe jetzt 3 1/2 Runden ohne Probleme gespielt. Der Fehler lag anscheinend bei DX11. Hab jetzt das Spiel auf DX12 umgestellt und keine Abstürze mehr. Bloß habe ich unter DX12 weniger FPS, aber das kann ich in Kauf nehmen.

Was ich auch umgestellt habe, war der HDR Modus. Sollte zwar nichts damit zu tun haben, aber wer weiß... Wir reden hier von einem EA-Game, da kann alles möglich sein.

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, mit Netzwerktreibern und Versuch so zu zocken, wenn es gehen sollte Windows nochmal neu aufsetzen.

mfg Chiko ~

Polbe
Fragesteller

Bringt mir nur nichts, wenn der AMD Grafikkartentreiber nicht mit geladen wird.