Battle net Account gehackt, falscher Name

1 Antwort

Ja ich hatte das auch. Wurde selber sogar öfter gehackt. Allerdings wurde mein Account einfach weiter gespielt, anstatt Sachen zu zocken oO.

EIn Ticket kannst du auch so schreiben, zu not machst du einfach noch ein Account. Da kannst du dann ein Foto von deinem Perso und der Seriennummer deines Spiels (am besten alles auf einem Bild) hinzufügen. Beschreib dein Problem, dann wird dir geholfen!

Koromina
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort, bin echt kurz vorm kollaps.

Meinst du das reicht denen als Beweis dass er Account mir gehört? Weil der Name auf dem Perso wird ja nicht mit dem Namen der in Battle.net angegeben ist übereinstimmen.

Patrick9426  04.03.2015, 22:32
@Koromina

Jawohl das passt denen..

Schreib dazu du hast damals aus versehen einen falschen Namen eingegeben. Mach ein Bild vom Perso und dem Key, hatte bei mir auch einen fake namen drinn^^