Batterien ausgelaufen, gerät kaputt?

5 Antworten

Das Gerät  ist bestimmt nicht kapput, wenn du das Gerät meinst das die Fernbedienung anmachen soll. Aber die Fernbedienung ist vielleicht kapput, versuche mal neue Batterien reinzumachen, sonst kaufst du dir eine neue Fernbedienung

Meistens sind die Kontakte der Fernbedienung korrodiert, nimm etwas Sandpapier oder etwas zum schleifen und reib vorsichtig die Kontakte an den Stellen wo die Batterien anliegen ab.

Schwer zu sagen ohne Bild... wenn nicht dann kannst du aber sicher die Fernbedienung einzeln nachbestellen.

Putz die Batterie-Kontakte, dann wirds schon wieder gehen ...