Batteriebox von Lichterketter kaputt?

3 Antworten

Ein Schraubenzieher der Größe PH1 oder eventuell auch PH0 (aber eher Ersteres) wäre vermutlich die richtige Wahl gewesen. So ganz perfekt passen diese "Billig-Schrauben" aber nie.

Leider haben die vielen kläglich gescheiterten Versuche durchaus Spuren an der Schraube hinterlassen, wenn der passende Schraubenzieher aber fest genug in die Schraube gedrückt wird, könnte es noch gehen.

Ansonsten muss die Schraube bzw. der Kopf aufgebohrt werden.

mayasfragen
Fragesteller

Dankeschön

Hallo mayasfragen

Du hast wahrscheinlich mit einem falschen Schraubenzieher gemurkst und daher den Schraubenkopf zerstört.

Mit größter Wahrscheinlichkeit würde ein Kreuzschlitzschraubenzieher passen

Gruß HobbyTfz

Einen passenden Schraubenzieher nehmen.

mayasfragen
Fragesteller

Geht nicht da es ganz weg gekratzt ist.