Warum funktionieren wiederaufladbare Batterien in manchen Geräten nicht?

3 Antworten

Die Geamtspannung der Akkus ist niedriger als die von Trockenbatterien.

Eine volle Batterie (EInzelzelle) hat ca. 1.6 V, ein Nh-Mh-Akku ca. 1.3 Volt.

Bei drei Zellen fehlt dir fast ein Volt. Dann läuft die Elektronik der Lichterkette nicht an.

Hi

Basstel dir ein power pack mit 4 Akkus dann gehts

gruss

harry

dann siehe doch einfach mal auf die akkus und batterien wieviel spannung diese liefern.