Batterie steckt im Vibrator fest,wie bekomme ich die da wieder heraus ohne den Vibrator zu demolieren?

2 Antworten

Vielleicht mal ein Bild vom Problem dann kann man das etwas genauer Diagnostizieren und bessere ideen vorschlagen...

Ceedorino
Fragesteller

Ich bin nicht daheim, aber es scheint irgendwas Papier/Pappe(foliert)artiges zu sein..

MrAnonym1337  15.02.2016, 13:42
@Ceedorino

Kann mir darunter nichts vorstellen, wenn ich es sehe hätte ich bestimmt ideen bzw Lösungsvorschläge :D

Wenn sich etwas verkeilt, dann kann das schon sehr hartnäckig sein. Ohne das Teil untersuchen zu können, wird aber niemand was genaues dazu sagen können. Mit einem Draht oder einer Pinzette versuchen, das klemmende Teil zu erwischen, zur Seite zu stoßen etc. pp. Ich vermute mal, es handelt sich um ein billiges Gerät, bei einem teuren hätte sich wahrscheinlich nicht so schnell etwas gelöst. Weiter rumpfriemeln (oder jemandem, der technisch begabter ist zeigen) oder einem Neuen bestellen.