Bastelglas?

pony  29.01.2024, 12:48

was ist bastelgas?

DaniS80
Fragesteller

acylglas oder Blegsyglas! wird oft für Gewächshaus verwendet!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünnes Acrylglas kann man mit einem Cutter Messer schneiden, für dickeres nimmt man eine Kreissäge. Mit Laubsäge geht es gewiss auch, dauert aber länger und ich finde es auch schwerer mit einer Laubsäge ordentlich zu arbeiteten als mit einer kleinen Kreissäge oder Stichsäge.

Alternativ könntest du auch Plastik bekleben, dass könnte man mit einer schere schneiden, wenn es dünn genug ist.

DaniS80
Fragesteller

Das mit dem Cuttermesser habe ich schon probiert und es ist dan ein Sprung entstanden der ins Motiv ging!

Mein Freund Arbeit lieber Langsamer und Genauer!
Und da er so genau Arebitet und ich ihm das Schnecken möchte dachte ichg eben an die Laubsäge! Aber Danke für den Informative Antwort