Basketballkorb als Ständer im winter?

4 Antworten

Vielleicht nicht randvoll machen. Wenn der schon älter ist und die Weichmacher raus sind, könnte er durch die Ausdehnung beim Gefrieren evtl. doch reißen.

Nicht ganz voll machen, damit das Eis sich notfalls ausdehnen kann, sonst könnte der platzen und undicht werden.

Unser Sonnenschirmständer bleibt den Winter auch gefüllt und draußen.

Als Alternative könnte man auch Sand nehmen, dann passiert sicher nichts

also wir hatten unseren Basketballkorb dauerhaft also ganzjährig draußen stehen :)

lostname234
Fragesteller

OK super dankeschön:)