Frage von LiLaLolli, 60

Lagerung auf dem Dachboden bei Frost?

Kann man Kartons aus Styropor oder Kunststoff im Winter auf dem Dachboden lagern?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Bei uns ist das kein Problem denn da oben ist nicht so kalt. Aber Styropor kann Feuchtigkeit aufnehmen. Ich habe da oben sogar nen Fernseher stehen. Das kommt immer auf die Isolierung an

Antwort
von Seefuchs, 25

Was soll mit ihnen nicht passieren ist die interessante Frage.

Antwort
von noname68, 37

verschiedene kunststoffe können bei starker kälte spröde werden, aber gerade styropor ist doch von haus aus ein isolator und das ist gegen kälte völlig unempfindlich.

Antwort
von fdiesel, 39

Ja, bei Kunststoff und Styropor mach Kälte und Feuchtigkeit nichts.

Antwort
von blackforestlady, 46

Kunststoff Kisten schon eher, Styropor nimmt Feuchtigkeit auf, daher ungeeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community