Baseballspiel Red Sox Tickets?

2 Antworten

Ticketmaster ist seriös. Die gibt es auch schon zig Jahre und sind in Amerika sehr gross.

Allerdings kenne ich solche Handytickets nicht.

Print at home war bei mir immer problemlos

Leone16
Fragesteller

Ich glaube die Tickets werden so weiterverkauft weil da steht auch "Nachricht von Verkäufer".

Die Pre Season findet fast ausschließlich in Florida und Arizona statt, da es dort warm genug ist. Boston hat seine Heimatbasis in Fort Myers, Florida. Das wird dann wohl leider nichts.

Leone16
Fragesteller

Doch Pittburgh Pirats spielen im Red Sox Stadion gegen die Red Sox, daher die Tickets in Boston sind da.