Ticketmaster "Dies ist kein Ticket"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal wird aus technischen Gründen noch ein drittes Ticket ausgedruckt , zB wenn die Tickets auf A4-Bögen gedruckt werden. Überzählige druckvorlagen darauf werden mit "dies ist kein Ticket " bedruckt. Die kannst wegwerfen. Wenn es einen Grund gäbe, es behalten zu MÜSSEN, würde es ja draufstehen.

Alle Informationen, Zettel wie Emails, solltest du behalten. Die richtigen Tickets werden ja in der Regel vor dem Konzert noch zugeschickt. Aber falls da was schief geht, hast du noch die Ausdrucke.

woizin  24.12.2014, 21:47

Sie hat die Tickets ja vorliegen, es ist nur noch ein überzähliger Rohling mit dabeigewesen.

Dani1503  25.12.2014, 12:33
@woizin

Dann ist das ein systembedingtes Stück Papier mit der Versandadresse.